Frauengeflüster

Bewegte Gespräche für junge Frauen

Wir sprechen viel zu wenig über unsere Erfahrungen, Wünsche und Träume,  - über unsere Gefühle und Gedanken -

über DAS, was uns innerlich bewegt. 

 

Dieser Frauenkreis bietet dir einen Raum, zu verschiedenen Themengebieten, das ausdrücken, was in deinem innersten Kern lebendig ist.

 

Dieser Frauenkreis bietet dir aber ebenso die Möglichkeit, dich informieren, inspirieren und motivieren zu lassen; dich wahrzunehmen, zu entspannen und dein (Körper)-Bewusstsein zu erweitern; - in den achtsamen Kontakt zu kommen mit dir Selbst und anderen Frauen.

 

Daher beinhaltet dieser Kreis weitere Elemente wie u.a. Musik, Tanz, inspirierende Texte und Meditation.

 

Ich bin Margrit und leite diesen Frauenkreis auf Grundlage meiner Ausbildungen, langjährigen beruflichen Kenntnisse und Erfahrungen und auch auf der meines persönlichen Backgrounds.

 

Somit lade ich dich herzlich ein: Lass´ dich in einem bewegten, offenen, achtsamen und nährenden Austausch junger Frauen informieren, inspirieren, motivieren, begleiten, unterstützen und stärken.