Jeder is(s)t anders

   

Der Ayurveda lehrt uns - jeder Mensch is(s)t anders. Daher erfasst und betrachtet er zunächst immer das Verhältnis seiner "Doshas" zueinander - seinen "Dosha-Typ" und wählt für ihn schließlich eine typgerechte Ernährungs- und Lebensweise die dabei unterstützt, diese Konstitution zu stärken bzw. die "Doshas" immer wieder neu ins Gleichgewicht zu bringen.

 

Ernährungs- und Gesundheitsberatung

   

Über die Art der Konstitutionsbestimmung finde ich heraus, welcher Dosha-Typ du bist und welche Lebensmittel, Gewürze

und Lebens- und Alltagsgewohnheiten für deine Konstitution sehr gut geeignet sind. Dazu gehören Empfehlungen u.a. aus dem Bereich Ernährung, Work-Life-Balance, Freizeitgestaltung, Tagesroutine, Urlaub - und ich schaue ebenfalls, welche Arten der Bewegung und Entspannung zu dir passen. 

 

Beratungs-Möglichkeiten

Telefonisch


 

Mobil: 0176 - 43271761

 

 

 

Vor Ort


 

Ich mache Hausbesuche

Innerhalb von Münster berechne ich

keine Anfahrtspauschale

 

Online


 

Via Online-Meeting

 

 

 


Beratungs-Angebot

Ayurveda: Einfach Typgerecht

  • Konstitutionsbestimmung mittels Ayurveda-Dosha-Test.
  • Ausführliche Besprechung deines alltagstauglichen Ernährungskonzepts und die typgerechten Empfehlungen für das Leben in deinem persönlichen Alltag.
  • Offene Fragen werden geklärt.

Dauer: 90 Min.

Preis: 120 Euro

*Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer.


Mögliche Folgetermine

  • Für grundsätzliche Veränderungen braucht es immer etwas Ausdauer und ein wenig Geduld. Vielleicht gibt es aber auch offene Fragen zu klären. Ich unterstütze dich weiterhin gerne mit meiner Kompetenz. 

Dauer: 60 Min.

Preis: 60 Euro

*Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer.